Harmona Weltmeister kündigt neues Vertriebsteam an

Download Newsletter als PDF-Datei

Mit Beginn des Jahres 2017 freut sich Harmona Weltmeister, Gunnar Trabitzsch als Vertriebsleiter anzukündigen.
Herr Trabitzsch bringt langjährige Vertriebserfahrung in das Team mit und er freut sich auf die Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Händlern, um das Wachstum im Unternehmen fortzusetzen. Willkommen im Team!

Musik Messe NAMM Show 2017 in Anaheim, USA, Kalifornien
Harmona Weltmeister war eines der zahlreichen bekannten Mitglieder der Musikbranche des Gemeinschaftsstandes der Bundesrepublik Deutschland. Es war Harmonas sechste Ausstellung in den USA und es war eine große Freude, unsere Händler und Kunden zu treffen. Unsere Standbesatzung konnte mehr als 100 Besucher an den vier Messetagen begrüßen. Superleistung unseres Teams und Dank an den deutschen Gemeinschaftsstand.

Harmona Weltmeister hat auf der NAMM 2017 ein neues, diatonisches, 2-reihiges Akkordeon mit einem überarbeiteten Design vorgestellt, um die vielen Norteño Musiker in Nordamerika anzusprechen. Die Anregungen der Fachbesucher für Modifikationen dieses Akkordeons werden in den künftigen Produktentwicklungen bei Harmona Weltmeister umgesetzt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Musikmesse Frankfurt vom 5. bis 8. April 2017

Halle 8.0 Stand G43

Harmona Weltmeister hat auf der NAMM 2017 ein neues, diatonisches, 3-reihiges Akkordeon mit einem überarbeiteten Design vorgestellt.
Gunnar Trabitzsch und Robert Friedrich auf der NAMM Messe in Kalifornien, 2017

 

Vierterljährlicher Newsletter Q I 2017